bluena.club.gif - 22578,0 K hier kannst Du Mitglied werden


Der bluena_t11.jpg - 6816 Bytes Country Club fördert Bluegrass, Old Time, Acoustic Country und verwandte Akustische Musik in jeder Hinsicht. Wir helfen Dir Bandmitglieder zu finden, spielen anzufangen oder zu verbessern, günstige, gute Instrumente und Zubehör zu finden und viel Spaß in Jamsessions beim Mitmachen und Zuhören zu haben.

Der bluena_t11.jpg - 6816 Bytes Country Club wurde am 6. September 1996 gegründet, um Oldtime und Bluegrass Musik zu fördern. Seit dieser Zeit erlebt die Bluegrass Musik eine Blüte in der Münchner Gegend. Er is ein geliebtes Mekka von Bluegrass Enthusiasten, die zuhören, selbst spielen und jammen und ihre Erfahrung in den Clubtreffen austauschen wollen. Was immer Bluegrass geben kann: Hier ist es! Wer das verpaßt, verpaßt alles.

Der bluena_t11.jpg - 6816 Bytes Country Club organisiert reguläre Treffen wie das Oldtime Meeting oder Hillbilly Heaven organisieren. Wenn Du etwas über die Mitgliedervorteile wissen möchtest, klicke oben auf den fröhlichen Delphin. Darunter sind CD und Homepage Service sowie elektronische Informationen über (private) insbesondere in der Münchner Gegend. Mit Eurer Hilfe hinsichtlich Informationen betreiben wir diese Homepage mit vielen Optionen einschließlich dem bluena_t11.jpg - 6816 Bytes Quarterly, einer automatisierten Termine Datenbank, einer elektronischen Pinwand und einem Chatroom.

Seit dem 11.11.1997 sind wir dank Rudi's kurzentschlossenem Kauf der erste galaktische Country Club! Bluegrass goes to space! Kein Witz, trotz des 11.11. - sondern wir besitzen 3125 Selim des Mars (das sind etwa 2000 acres oder 3125 Quadratmeilen - es werden noch Mitglieder für die Einlaßkontrolle gesucht!). Unser Gelände liegt in der Zone I-32, Quadrant Juliet 1, Lot Nr. 922, d.h.031 squares Süd und 22 squares Ost in der nordwestlichen Ecke der amtlichen Marskarte. Nur auf E.T. klicken und sich informieren.

alien.gif - 14366,0 K


Aber as zum Kuckuck ist Bluegrass Music?

Komm' zu uns und tritt dem CLUB bei. Du weißt nicht, wie man dorthin kommt? Wir sind mitten im HERZEN BAYERNs. Wenn Du noch etwas frei schwimmen willst, kannst Du Deine Fragen an diese drei Delphine richten!



The bluena_t11.jpg - 6816 Bytes Bluegrass World
Copyright by Rudi Vogel 17.4.1997-2005©

bluena.club.gif - 22578,0 K click here to join us


The bluena_t11.jpg - 6816 Bytes Country Clubs' aim is promoting Bluegrass, Old Time, Acoustic Country and related acoustic music in any way. We will help you to find band members, start off with or improve your playing, find affordable instruments and accessories and enjoy yourself in jam sessions and listening to others.

The bluena_t11.jpg - 6816 Bytes Country Club was founded at the 6th of September 1996 to promote Oldtime and Bluegrass Music. Since that time Bluegrass music is in bloom in the Munich area. It is a Mekka of Bluegrass enthusiasts who want to listen, play, jam and share their experience in the Club´s meetings. Whatever Bluegrass can give, here is it. If you miss it, you missed it all.

The bluena_t11.jpg - 6816 Bytes Country Club organizes regular meetings as the Oldtime and Hillbilly Heaven meeting. If you want to learn about the members options please visit our "Join the Club" page by clicking on the happy dolphin above. Among these options are CD and web site services, as well as electronic informations on (private) events namely in the Munich area. With your help on informations we run this homepage with many options including the bluena_t11.jpg - 6816 Bytes Quarterly, an automated events database, a message pinboard and a chatroom.

Thanks Rudi we are the first galactic Country Club since Bluegrass goes to space 11.11.1997! This is no joke but we really own 3125 selims of the Mars (equaling 2000 acres or 3125 square miles). Our property resides in zone I-32, quadrant Juliet 1, Lot Nr. 922, i.e. 031 squares south and 22 squares east in the northwest of the recognized Martian map. Just click on E.T. to go there and get informed.

alien.gif - 14366,0 K


But what the heck is Bluegrass Music?

Come and join us! You don't know how to find us? We are right in the HEART OF BAVARIA. If you prefer to swim free for a while and get your questions answered ask the dolphins below!



The bluena_t11.jpg - 6816 Bytes Bluegrass World
Copyright by Rudi Vogel 17.4.1997-2005©